loewen.jpg

mit der OÖ Familienkarte im Tiergarten Walding,
am 21.und 22. März 2015 bezahlen alle Familien mit einer OÖ Familienkarte nur den halben Eintrittspreis.
Diese Aktion gilt nur für das Frühlingserwachen - Aktionswochenende und für alle Familienmitglieder, die auf der OÖ Familienkarte eingetragen sind.

 

Überraschung im Ponystall:
Am 2. März stand neben der Miniponystute „ Angie“ ein winziges Hengstfohlen. Ein bezauberndes Pferdchen im Kleinformat. Ca. 45cm hoch und ungefähr 8 kg schwer, etwas kleiner als ein mittelgroßer Hund, aber ein richtiges Pferd. Putzmunter, mit kuscheligem Fell und noch ein paar Tropfen Muttermilch am kleinen Mund, macht das Fohlen die ersten Schritte um seine erfahrene Ponymutter Angie, die es nicht aus den Augen lässt. Aus der Nachbarbox schauen neugierig „Morris“, der Vater des Fohlens, und die vier älteren Geschwister herüber. Die Waldinger Miniponys sehen alle aus wie winzige Haflinger -Fuchsfarben mit hellen Mähnen. Es ist ein zauberhafter Anblick, wenn die muntere Schar im Galopp über die Weide flitzt. Sobald das Frühlingswetter es zulässt, wird auch Ponystute „Angie“ mit ihrem bezaubernden Fohlen „Maxi“ auf der Waldinger Ponyweide zu sehen sein.

 

ACHTUNG Pferdefreunde:

Wir suchen ab sofort pferdebegeisterte Mädchen ab 15 Jahren zur Mithilfe im Ponyreitbetrieb.
Bitte telefonisch bei Frau Mair persönlich melden. 07234 82759