loewen.jpg

DSC 0084aFrühmorgens, vor wenigen Tagen stand im Ponystall des Tiergartens Walding neben der Miniponystute „Angie“ ein winziges Stutfohlen. Ein bezauberndes Pferd im Kleinformat, putzmunter und mit kuscheligem Fell. Ca. 45cm hoch und ungefähr 8 kg schwer, etwas kleiner als ein mittelgroßer Hund, aber ein richtiges Pferd. Gestern hat das  winzige Pferdchen seinen ersten Ausflug auf die grüne Wiese absolviert. Begleitet wurde „ Anja“, so heißt das zauberhafte Fohlen, von der kleinen Besucherin  Mia. Diese versuchte mit dem Fohlen Kontakt aufzunehmen, aber die kleine „Anja“ sauste immer wieder über die Wiese davon. Endlich, im Innenhof des Tiergartens da waren die beiden dann beinahe unzertrennlich, das kleine Mädchen Mia und das kuschelige Ponyfohlen „Anja“.DSC 0123aa

 

 

 

 

 

 

Arbeiten Sie gerne mit Tieren?
Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen landwirtschaftlichen Mitarbeiter für den Bereich Pferde, Kamele und Rinder.

Bitte melden Sie sich per Telefon bei Frau Mair persönlich  07234 82759
oder schicken Sie uns ein Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!