loewen.jpg
Bei herbstlichem, aber trockenem Wetter fand der Rundgang durch den Tiergarten statt.
Jeder Tierpate konnte sein Patentier, soweit dies möglich war, füttern, streicheln und natürlich fotografieren.
Der Höhepunkt des Nachmittags war, ganz besonders für die Kinder, das Elefantenfüttern.
Anna hatte den schönsten Apfel für ihre große, graue " Freundin " Mary aufgehoben.
Die Elefantendame Mary genoß es wie  immer, im Mittelpunkt zu stehen und von allen verwöhnt zu werden.
Ihrer Gefährtin Bimbi brachte Geli einen großen Korb mit Obst und Gemüse.
Der Nachmittag klang im wunderschön herbstlich geschmückten Jausenraum  bei einer gemütlichen, gemeinsamen Jause aus.
In eigener Sache

Der Tiergarten Walding sucht für folgende Tiere aus eigener Nachzucht ein schönes, neues Zuhause: 
2 bezaubernde weiße Lamastuten, 3 Alpakas  ( ein Hengst, 2 Stuten) und 2 Servalkater.

Alpakarohwolle in verschiedenen Farben abzugeben.
Frau Geli  Mair 07234 82759