loewen.jpg

DSC 9307 copy – auf Anordnung der Regierung bleibt der Tiergarten bis voraussichtlich Mitte Jänner geschlossen.

Wir haben uns schon sehr auf die Besucher gefreut und ganz  besonders auf die Kinder. Es wird wieder eine stille Zeit, die Tiere werden gut versorgt, aber es fehlen ihnen und uns die Besucher.
Der Tiergarten hat keine Einnahmen, aber die Arbeit und die Kosten laufen weiter.

Bitte unterstützen Sie die Tiere und den Tiergarten mit Tierpatenschaften oder Jahreskarten.
Diese sind jederzeit erhältlich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 07234  82759 von 10-16 Uhr.

Herzlichen Dank an alle Tierfreunde, die den Tiergarten in diesen schwierigen Zeiten unterstützen!

Gesunde, frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!