loewen.jpg

DSC 0052aNachdem im letzten Jahr kein Ziegenbock mehr bei der Walliser Ziegen Herde war und der junge Bock noch zu klein war um ihn zur Herde zu geben, hat keiner damit gerechnet, dass in diesem Jahr auch nur ein Zicklein im Tiergarten Walding zur Welt kommen würde. Aber da haben wir uns gründlich geirrt, der junge Walliser Bock „ Lukas“ hat sich in die Tauernschecken Ziege „Annika“ verliebt und das Ergebnis erfreut uns alle. Ein Walliser Zicklein und ein Tauernschecken Zicklein springen munter  über die Wiese, bestens versorgt von ihrer Mutter „Annika“. Die ungleichen Zwillinge „Pünktchen und Anton“ sind eine richtige  Osterüberraschung für uns - freut sich nicht nur Geli Mair über das doppelte Glück im Waldinger Ziegenstall.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Osterferien - Spaziergang für Kinder durch den Tiergarten mit Tierfütterung am Donnerstag, 14. April  2022 um 15 Uhr.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für einen sicheren Aufenthalt im Tiergarten beachten Sie bitte diese empfohlenen Schutzmaßnahmen:

Halten Sie bitte Abstand zu anderen Besuchern und zu unseren Mitarbeitern.

Es wird empfohlen in Innenräumen eine FFP2 Maske zu tragen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!